Seite wählen

KUNDENSPEZIFISCHE KONFEKTIONIERUNGEN & VERPACKUNGSKONZEPTE

Qualität made in Germany

SUSTAINABLE. PACKAGING. SOLUTIONS.

Contract Packaging für Food-Industrie

Seit 2020 werden die Dienstleistungen rund um Contract Packaging und Konfektionierung auch für die Food Industrie angeboten. Das starke Qualitätssignal aus dem Bereich Pharma und Medtech hat überzeugt. Im September 2019 wurde aus dem Management-Kreis die „Activoris Food Packaging GmbH“ gegründet, die im Markenverbund des Activoris-Brandings aufgebaut wurde.

Unsere Qualitätspolitik

Mehr als Konfektionierung

Als moderner Dienstleister zur Konfektionierung von Lebensmitteln möchten wir aktiv dazu beitragen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte wirtschaftlich erfolgreich vermarkten können.

Die Kundenzufriedenheit und die Erfüllung ihrer Erwartungen sind Ausgangspunkt und Ziel unserer Arbeit. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und den Verbrauchern bewusst und streben kontinuierlich eine Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Leistungsangebotes an. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir optimale und nachhaltige Lösungen entwickeln.

Wir achten darauf, uns entsprechend zukünftiger Kunden- und Marktanforderungen weiterzuentwickeln. Bestehende Kundenbeziehungen pflegen wir und bauen diese aus, wobei wir ebenso aktiv neue Kundengruppen und Geschäftszweige erschließen. Der Name Activoris soll dabei mit höchster Qualität und bestem Service verbunden werden.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir ein QM-System implementiert, welches kontinuierlich bewertet und verbessert wird. Darin werden die Zuständigkeiten sowie die Aufbau- und Ablauforganisation festgelegt, geplant, definiert und überprüft.

Unser Workflow, unsere kontinuierlichen Qualitätskontrollen sowie die Flexibilität, uns auf individuelle Anforderungen einzustellen, garantieren unseren Kunden eine qualitativ hochwertige und termintreue Abwicklung ihrer Konfektionierungsaufträge.

Dabei ist uns bewusst, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Kapital unseres Unternehmens sind und die Qualitätsziele nur zu erreichen sind, wenn wir die Bedürfnisse der Menschen, die mit uns arbeiten, wertschätzen. Vertrauen, hohe Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität beruhen auf gesunden und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich in ihrem Arbeitsumfeld sicher und wohl fühlen. Aus diesem Grund sind Sicherheit, Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein wichtiger Aspekt in unserer Unternehmenspolitik.

UNSER ZIEL: DIE GRÖSSTMÖGLICHE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN

Wir sind deshalb stets ansprechbar für Ihre Fragen und Wünsche und helfen Ihnen gerne weiter.

Dr. Stefan Degenhardt

Gründer & Geschäftsführer

Olaf Nalik

Director Quality Management Systems

Qualitätsmanagementbeauftragter, Luftfrachtsicherheitsbeauftragter

Dieter Scheuch

Gründer und Geschäftsführer

Activoris Food Packaging GmbH

Sitz und Verwaltung
Wohraer Str. 37
35285 Gemünden (Wohra)
Germany
+49.6453.585350.0
+49.6453.585350.25

Produktion
An der Lämmerweide 10
34613 Schwalmstadt
+49.6691.91320.0
+49.6691.91320.25